Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/feldei

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schoene SCheiße

So der 2. Blogeintrag. Warum erst der 2. obwohl der Blog schon eine Woche alts ist?

Naja leider gab es bei mir zu hause ein paar veränderungen der PC is wiedermal aus meinem Zimmer entfernt worden. Hatte einige Tage Hausarrest plus I-net Verbot.

Einen besonderen Dank an alle Lehrer die meinem Alten am Elternsprechtag so viel "gutes" über mich erzählt haben. Naja kann man nicht ändern.

Das erschreckendste ist das ich eig nix vermisse außer den netten kleinen gesrächen via ICQ und die mukke.PC Spielebraucht man echt nicht.

Track des Tages :No von KKS

Movie des Tages :Good Fellas

PS:Großes Tennis von Dirk <- das wird noch !! je mehr zeit ich hab desto größer wird der Blog (muss mich da erstmal ein bisschen reinfuchsen)

9.12.06 15:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung