Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/feldei

Gratis bloggen bei
myblog.de





WE 4 gar nix

So jeder der nicht Augenkrebs hat sollte erkennen das sich was an diesem blog geändert hat ...

Ich versuche mich langsam dem großen tennis zu nähern das Dirk im GB angekündigt hat und für heute bin ich erstmal zufrieden .

Nicht zufrieden bin ich mit dem verlauf dieses Wochenendes das so viel Scheiß an zwei Tagen möglich ist hätte ich nicht gedacht ... GAR NIX los gewesen außer doofen konflikten mit meinem Alten und Schule...

Track des Tasges:Was kuckst du von Kollegah

PS: Ich hoffe meine Blogs werden mit der Zeit länger ...um den lesern mehr zu bieten

10.12.06 22:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung